Herzlich Willkommen in unserer Kinderkrippe
Wissenswertes
Home Downloads Kontakt Kinderkrippe.....
Design: Kita Regenbogenland
Kinder In unserer Krippengruppe werden 12 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahre betreut. Bei Bedarf können wir auch noch ein 13. Kind aufnehmen. Personal Das pädagogische Personal setzt sich zusammen aus zwei Erzieherinnen (Vollzeit und Teilzeit) und zwei Kinderpflegerinnen (eine Vollzeit und eine Teilzeit) Aufnahmekriterien Es werden vorrangig nur Kinder, die zusammen mit ihren Eltern oder Personenberechtigten ihren Hauptwohnsitz in der Stadt Illertissen haben, aufgenommen. Sollten während des Jahres noch einige Plätze frei sein, können auch Kinder aus anderen Orten aufgenommen werden. Berücksichtigt werden vor allem Kinder von alleinerziehenden berufstätigen Müttern / Vätern, berufstätigen Eltern und von Auszubildenden. Die Aufnahme erfolgt ganzjährig, sofern noch Plätze frei sind. Elternbeiträge finden Sie auf dieser Seite Räumlichkeiten Unser Krippenraum befindet sich im Erdgeschoss. Es ist ein großer, den Bedürfnissen der Kleinkinder angepasster Gruppenraum mit einem angegliederten Nebenraum zum Ruhen und Pflegen der Kinder. Im vorderen Bereich haben die Krippenkinder die Möglichkeit das Essen einzunehmen. Außerdem stehen ihnen noch die Toiletten, die anderen Kitaräume, sowie der Garten zur Verfügung.
Wir sind die Tigerbabys Home Downloads Kontakt Impressum Home Über uns Zertifizierung Kinderbetreuung Kinderkrippe Fotogalerie Onlineanmeldung Kontakt Gästebuch
Besucherzaehler
Kinderkrippe